2015

144 Seiten des Feuers

Lesen macht Spaß. In spannenden Geschichten schmökern, gedankenverloren durch fantastische Welten taumeln und keks- und glühweinverwöhnt sein ganz eigenes Kopfkino genießen ... vor allem im Winter gibt`s kaum was Schöneres, als ein richtig gutes Buch vor der Nase zu haben. Aber fesseln wirklich nur Geschichten ? ...


Weiterlesen …

Ein Grundofen zieht um

Die eigene Feuerstelle. Behagliche Wärme und faszinierendes Flammenspiel, nach eigenen Wünschen perfekt designed und eine Bereicherung für jeden Moment im eigenen Zuhause – ein Traumofen eben. Doch wieviele Traumöfen kann es geben ? Für manche von uns wohl nur den einen.
Nachdem Axel Götze`s Kundschaft aus dem Erzgebirge ihren lange ersehnten enzianblauen Kachelgrundofen 2 Jahre lang genießen durfte...

Weiterlesen …