Zurück

Der Winter kann kommen !

Der Winter kann kommen ! 

War ja klar, dass sich der Sommer sein Ausbleiben nochmal anhören muss: Nachdem es mittlerweile spürbar herbstelt, hat sich der WDR auf die Suche gemacht nach denjenigen unter uns , die das Wetter der letzten Monate vermissen - und hat kaum jemanden gefunden. So gut wie alle freuen sich auf die kommende Zeit mit Glühwein und Bratäpfeln im kuschlig warmen Zuhause.

Auch bei Ofenrat Oliver Hepp wurde kurz gedreht und mit Bildern vom flackernden Kaminfeuer die Lust auf`s Zündeln geweckt. Dass in seiner Ausstellung im Schloss Lüntenbeck nur in der kalten Jahreszeit etwas los ist, bezeichnete Oli nach dem Dreh allerdings augenzwinkernd als glatte Unterstellung - ließ es seinem Freund, dem Chefredakteur von WDR Lokalzeit, aber gerade nochmal durchgehen. Zwinkernd

 

Den 3minütigen Beitrag finden Sie am Ende des folgenden Links:

Einen Kommentar schreiben