Zurück

...und feddich is` das Musterhaus !

Nach langem Planen, Organisieren und Verkünsteln war es diese Woche endlich soweit: Das neue Musterhaus der FRIEDL Holzbau GmbH ist endlich fertig und wurde ordentlich befeiert !

Über 200 geladene Gäste bestaunten das Raumkonzept, die umgebende Architektur und die tollen Details in Materialwahl und Verarbeitung, die einladende und wohnliche Atmosphäre des Gebäudes hat die gut gelaunten Besucher wirklich rundum begeistert.

Bei all der Feierlaune und dem Interesse der Gäste kam auch die von mir und meinen Mitarbeitern realisierte Ofenanlage nicht zu kurz: Ein Speicherofen mit fast rundum drehbarem Brennraum, aufgesetzten keramischen Zügen und einem mit 8mm Stahl verkleideten Sidebord-Anbau. Dass wir uns auch noch mit unseren Kalk-Marmorbeschichtungen an der Anbauwand austoben durften, setzt in meinen Augen das i-Tüpferl auf das gesamte Ensemble.

Nicht nur wärmetechnisch, sondern auch optisch ein echtes Schmankerl - ich freu mich schon auf das Feedback nach den ersten Beratungen in FRIEDL`s neuem Vorzeigeobjekt... Lachend

Einen Kommentar schreiben